Brustkrebs was nun?

Die Hoffnung auf das Unmögliche

Die Hoffnung auf das Unmögliche

Die Hoffnung auf das Unmögliche

Meine beste Hoffnung ist wirklich, dass Du weißt, dass Du die Dinge überwinden wirst, die sich gerade anfühlen als wäre es unmöglich, sie zu überwinden oder zu vergessen. Sie mögen sich gerade jetzt wie ein Berg vor Dir auftürmen − scheinbar unüberwindbar und erdrückend. Doch eins weiß ich sicher: Sehr bald wirst Du anfangen, neue, schöne Erinnerungen zu schaffen. Versprochen!

Denn zum Glück ist nichts von Dauer und somit in ständiger Veränderung. Diese Erinnerungen werden einen besonderen Platz in Dir finden, in dem Raum, der sich gerade noch leer und verlassen in Deinem Inneren anfühlt.

Inmitten der Dunkelheit und der Herausforderungen, denen Du Dich aktuell stellst, gibt es einen Funken Hoffnung. Dieser Funke wird wachsen und Dir den Weg erleuchten, selbst wenn die Reise lang und beschwerlich scheint. Die neuen Erinnerungen, die Du erschaffen wirst, werden Dich erfüllen und Dir zeigen, dass das Leben auch in den schwierigsten Zeiten Schönheit und Freude bereithält − und nicht nur das! Die Erinnerungen werden Dich für den Rest Deines Lebens unglaublich stark machen. In Zukunft wird Dich so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen.

Ich hoffe auch, dass Du weißt, dass etwas Großartiges auf Dich wartet. Etwas, das so gigantisch und so viel besser ist, als Du es dir jetzt gerade vorstellen kannst. Die Zukunft hält Wunder und Möglichkeiten bereit, die Deine kühnsten Träume übertreffen. Du musst nur daran glauben und weiter voranschreiten − Schritt für Schritt − Tag für Tag…

Erinnere Dich daran, dass jeder Sturm vorüberzieht, und nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Die Herausforderungen, die Du heute erlebst, werden Dich nicht nur stärker, sondern auch weiser machen. Du wirst lernen, wachsen und schließlich zurückblicken und erkennen, wie weit Du gekommen bist!

Sei geduldig mit Dir selbst und halte an Deinem Glauben fest. Die Reise mag hart sein, aber sie ist auch voller Chancen und Wendepunkte, die Dich zu einem besseren und erfüllteren Leben führen werden, wenn Du die Augen für kleine und große Wunder aufhältst. Gib nicht auf, denn das Beste kommt noch.

Lass die Hoffnung Dein ständiger Begleiter sein und baue darauf, dass das Leben Dir genau das bringen wird, was Du brauchst. Du bist stärker, als Du denkst und Du wirst diese Phase überwinden. Bald wirst Du auf diesen Moment zurückblicken und stolz auf Dich sein, dass Du durchgehalten hast und auf dem Weg zu etwas Wundervollem bist.

Bleibe stark, glaube an Dich und erinnere Dich daran, dass das Unmögliche möglich wird, wenn Du nur den Mut hast, weiterzumachen. Die schönsten Tage Deines Lebens liegen noch vor Dir – halte durch und mach Dich bereit, sie zu gestalten.

Mehr von unserem Feelimons Blog:

Erst wenn Du aufhörst Feelimons
Mindset

Hindernisse sind Helfer unseres Wachstums

„Erst wenn Du aufhörst, dem Stein über den Du gestolpert bist die Schuld zu geben, wirst Du lernen zu laufen.“ – Sara Bueno Dieses Zitat enthält eine tiefgreifende Weisheit über

Das Leben besteht zu 10_ aus Ereignissen Feelimons
Mindset

Unsere Einstellung formt unser Leben

„Das Leben besteht zu 10% aus Ereignissen und zu 90% daraus, wie Du darauf reagierst“ – Charles R. Swindoll Das Zitat ist eine kraftvolle Erinnerung daran, dass unsere Reaktionen auf

Nicht WAS wir sehen, wohl aber WIE wir es sehen Feelimons
Mindset

Wie unser Blickwinkel das Leben verändert

„Nicht WAS wir sehen, wohl aber WIE wir es sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen.“ – Blaise Pascal In unserem hektischen Alltag sind wir oft damit beschäftigt, durch unsere To-Do-Listen

Wie Beschwerden Dein Glück beeinflussen Feelimons
Brustkrebsbegleitung

Wie Beschwerden Dein Glück beeinflussen

Wir alle können zu jeder Zeit nur einen Gedanken denken. Dieser einfache und doch tiefgreifende Fakt hat enorme Auswirkungen auf unser Leben und unser Glück. Insbesondere in schwierigen Zeiten neigen

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue Feelimons
Brustkrebsbegleitung

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue

Im Leben begegnen uns viele Momente des Abschieds und des Neuanfangs. Vielleicht hast Du gerade eine Tür hinter Dir geschlossen – sei es eine berufliche Veränderung, das Ende einer Beziehung

Raus aus dem mentalen Loch?

Melde Dich bei mir und wir bringen dich wieder auf Kurs!