Unsere Hilfe für Dich.

Unterstützung

Wir treffen uns virtuell und vom Sofa aus, dort wo Dein persönlicher “safe-space” ist. Wir nehmen uns Zeit um über Dein Gedankenkarussell, Deine Sorgen und Ängste - oder was Dich sonst beschäftigt/ umgibt - zu sprechen. Und wenn ein Angehöriger Kummer hat, bieten wir selbstverständlich auch hier eine virtuelle Schulter zum Anlehnen und ein Ohr für’s Herzausschütten an.

Community

Tausche Dich in unserer Feelimon Community mit anderen “Schwestern im Geiste” aus. Für Erwachsene ist es genauso wichtig wie für Kinder. Du bist nicht allein. Vernetzt Euch untereinander und findet vielleicht sogar Freunde. Ob Groß oder Klein hier ist Platz für alle.

Videokurs

Du bekommst einen 24-teiligen Videokurs für Dein Kind. (Fühl Dich herzlich dazu eingeladen den Kurs selbst auch anzuschauen.) Er begleitet Euch vom ersten Tag der Diagnose und gibt Antworten auf Kinderfragen zu Thema Chemo, Port, wie am besten mit Mama kuscheln und weist viele Bestandteile aus der Ressourcenarbeit mit Kindern auf.